TESTIMONIALS

TESTIMONIALS

KOA SWITZERLAND

„DasProvisorium erlebe ich als einen Treffpunkt von tollen Menschen, die mit Freude weit über den Tellerrand hinaus blicken. Aber nicht nur menschlich überzeugt mich das Konzept. Auch im unternehmerischen Sinne hat es DasProvisorium geschafft einen Ort zu kreieren wo Kooperation, gegenseitige Unterstützung sowie Mut und Interesse für Neues gelebt wird.

Koa partizipiert direkt von den Veranstaltungen, die DasProvisorium organisiert sowie durch das bestehende Netzwerk und die grosse Reichweite.“

– Matthias Göhler

LAFLOR

„Für uns ist DasProvisorium mehr als nur ein Arbeitsort: es ist ein Mikrokosmos, in dem wir wahrgenommen werden und uns mit Gleichgesinnten austauschen können. Dabei entstehen immer wieder Kollaborationen wie Fotoshootings mit Nom Nom, die Bread Crumbs mit der Äss-Bar oder schöne Anlässe mit Food Zurich. Beim gemeinsamen Mittagessen werden Ideen ausgetauscht, Rat gesucht und Neuigkeiten erzählt. Ohne DasProvisorium wäre LaFlor nicht da, wo wir jetzt sind. Davon bin ich überzeugt!“

– Laura Schälchli

ALPENPIONIER

„Es war wirklich wie ein Märchen für mich in einem Raum zu arbeiten, wo einfach alle mit Food zu tun haben und sich am Ende des Tages alles um Food dreht. Es hat auch nicht lange gedauert, bis die ersten Collaborationen mit anderen Firmen im Provisorium entstanden sind.“

– Marc Brüngger

ÄSSBAR

„Für uns als Äss-Bar hat sich mit dem Provisorium sicherlich eine noch stärkere Vernetzung in der Foodszene ergeben. Auch Partnerschaften wie z.B. mit Laflor (Bread Crumbs) wären ohne das Provisorium nicht entstanden. Gegenseitiger Austausch und Inspiration sind für uns zentraler Baustein im Provisorium Und natürlich das viele leckere Essen!“

– Nadja Zehnbauer

AGILERY

„Super Atmosphäre, lockerer Austausch unter Foodies und eine unkomplizierte, pragmatische Administration – dies ist was DasProvisorium für uns ausmacht. Eine perfekte Bleibe für alle jungen Food-Unternehmen!“

– Team von Agilery AG